zur Startseite

Die Mitarbeiterfeier 2017 findet

am Mittwoch, den 10. Mai 2017 um 18.00 Uhr

im evangelischen Gemeindehaus statt.

Alle Mitarbeitenden sind schon jetzt sehr herzlich dazu  eingeladen.

Wir freuen uns auf das Miteinander voller Anregungen, Gesprächen und Ideen und das gemeinsame Feiern.

IMG_6018      


 

Rückblick Mitarbeiterfeier am Mittwoch, den 23. Januar 2013 im Gemeindehaus - eine fröhliche und abwechslungsreiche Feier.

Mitarbeiter 2012 200 WEB  Mitarbeiter 2012 9 WEB Mitarbeiter 2012 14 WEB

Kleiner Rückblick: Mitarbeiterfeier 2012

Der K-Blick, unabhängig überparteilich, blickte zurück auf das vergangene Jahr und bot mit einer Power-Point-Präsentation einen spannenden, unterhaltsamen und spaßigen Rückblick auf das Jahr 2011 in der Kirchengemeinde. Heidrun Fundis und Bettina Stiegler haben diesen anregenden Rückblick vorbereitet.

Vom Kirchenchor kam ein Spezialchor mit "Vadder Abraham und den Schlümpfen" und rief auf, zum Besuch des Gottesdienstes einzuladen und Nachbarn und Freunde mitzunehmen und hat auch sonst auf lustige Weise Kirchenrenovierung und anderes aus der Gemeinde besungen.







Erne Wolfmüller trug einen Text zum Nachdenken vor, der deutlich machte, dass alle Menschen und Nationen dieser Welt zusammenhängen. Ohne Ausländer und ausländische Produkte würden wir Mangel leiden an vielem Liebgewordenen. So rief der Text zu Toleranz auf. Die Auszeit-Band gab einige Musikstücke zum Besten, bei denen konzentriert zugehört wurde. Die Darbietung wurde von dem lauschenden Publikum mit viel Applaus bedacht.

Vor dem Essen gab es noch eine fröhliche Lesung und Hinführung auf das gemeinsame Essen durch Karin Fichtner, die die Mirabeitenden zum Lachen und in fröhliche Stimmung brachte. Nach einem gemeinsamen Tischkanon ging es zum Büffet und zum Essen. Bedient hat wie jedes Jahr der Kirchengemeinderat, der sich durch dieses Mitarbeiterfest herzlich bedankt bei allen Mitarbeiterinnenund Mitarbeitern, die durch ihr Tun und ihr Engagement die Gemeinde lebendig machen, prägen und mitgestalten.









Es war ein fröhliches Fest mit angeregten Gesprächen und einem schönen Miteinander. Wir vom Kirchengemeinderat freuen uns schon auf das nächste Fest und dass wir mit so vielen, die mitarbeiten die Gemeinde durch ihr Engagement gestalten, gemeinsam feiern können.

Mitarbeiterfeier 2011

Mitarbeiterfeier 2010

Mitarbeiterfeier 2009  

Mitarbeiterfeier2008

 

IMG_5939

 IMG_5559

Bei den folgenden Bildern und dem Bericht zur Zukunftswerkstatt können Sie auch sehen wie bei "Kirchens" gearbeitet wird:

Zukunftswerkstatt08

 

 

 




login logout